Nächstes Stoos Connect Oktober 2013 als ‚Hangout‘

Am 4. Oktober 2013 findet das nächste globale Event des Stoos Netzwerkes statt. Ursprünglich live in Kopenhagen geplant, wurde die Veranstaltung nun ins Internet verlegt. Die Sprecher sind per ‚Google Hangout‚ verbunden, die Satelliten und alle anderen Teilnehmer können sich live dazu schalten.

Die Veranstaltung findet von 14 bis 20 Uhr statt und hat mehrere Blöcke:

  • Begrüßung
  • 4 oder 5 Sprecher inklusive interaktiven Aufgaben, Übungen, Spielen mit allen, die live dabei sind
  • Zusammenfassung / Speaker-Panel / Satellite-Panel
  • Überraschung

Warum du dich registrieren solltest:

  1. Weil du an diesem Tag merkst, wie vielen Menschen weltweit es so geht wie Dir
  2. Weil das Organisationsteam sich sehr viele Gedanken gemacht hat, dieses Event noch viel interaktiver zu machen
  3. Weil alle Sprecher etwas machen oder mitbringen, was du als Teilnehmer „mitnehmen“ kannst – einfach nur Reden / Vorträge halten war gestern!
  4. Weil du mit deiner Anwesenheit / Stimme für die nächsten Schritte sorgen kannst
  5. Weil registrierte Teilnehmen Infos zum Event zugeschickt bekommen und sich nicht zurecht suchen müssen

Zur Registrierung geht es HIER lang.

Wenn du möchtest, kannst du auch als Satellite-Teilnehmer dabei sein, der Ort, an dem wir uns in Hamburg treffen, wird in Kürze bekannt gegeben. Wenn du weitere Infos brauchst, melde dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s